Aktenzeichen XY: Der Mörder von Maria Baumer war bei Rudi …

Die Ermittler setzen auch auf die ZDF-Sendung « Aktenzeichen xy … ungelöst », und heute ist klar: Der Mörder saß seinerzeit bei Rudi Cerne im Fernsehstudio.

Aktenzeichen XY November 2020: Die Sendetermine – Wann kommt …

Aktenzeichen XY… ungelöst“ läuft wieder am 18. November 2020 im ZDF. Das sind die Fälle der nächsten Sendung.

Einschaltquoten: ZDF-Fahndungssendung „Aktenzeichen XY“ holt …

Rudi Cerne und seine Fahndungssendung haben ein treues Stammpublikum. Neue Informationen zur Corona-Lage waren ebenfalls stark gefragt.

"Aktenzeichen XY": Hinweise zu fast 20 Jahre altem Fall in Münster

Nach der Ausstrahlung der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ am Mittwochabend sind bei der Polizei rund 25 Hinweise zu einem Tötungsdelikt aus …

„Aktenzeichen XY“: Mörder von Maria Baumer saß im Studio

In einem Beitrag hat sich das ZDF am Mittwoch in der Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ mit dem Fall Maria Baumer befasst. Vergangenen Dienstag war …

Aktenzeichen XY: Wo ist Darshan Singh?

Darshan Singh wird gesucht: Knapp 20 Jahre nach einem Tötungsdelikt in Münster hat Moderator Rudi Cerne in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY…

Leave a Reply

Your email address will not be published.