Friedenspreis-Verleihung: "Amartya Sen hat die Welt verändert"

Es gab keine feierliche Übergabe des Friedenspreises – selbst der Bundespräsident als Laudator musste passen, weil er in Quarantäne ist. Steinmeier würdigte …

Friedenspreis-Verleihung: Eine Bürgerkrone der Menschlichkeit für …

Video-Chat, kaum Publikum und eine Quarantäne: Bei der Verleihung des Friedenspreises in der Frankfurter Paulskirche ist einiges anders gelaufen als …

Friedenspreis für Amartya Sen – Der Pionier der Armutsforschung

In seiner Laudatio für Amartya Sen hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier dessen Bedeutung für eine globale Gerechtigkeit in Zeiten von Corona …

Virtueller Festakt in der Paulskirche: Amartya Sen mit Friedenspreis …

Er schreibe an gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt: Der Ökonom Amartya Sen hat den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels erhalten …

Amartya Sen: Mit Büchern gegen die Pandemie des Autoritarismus

In Frankfurt am Main ging die virtuelle Buchmesse mit der Verleihung des Friedenspreises an den indischen Nobelpreisträgers zu Ende.

Die Friedenspreisverleihung in der Paulskirche : Amartya Sen …

18.10.2020, 13:24 Uhr. Die Friedenspreisverleihung in der Paulskirche : Amartya Sen fordert globalen Widerstand gegen zunehmenden Autoritarismus.

Friedenspreis für Amartya Sen: Klaußner las Laudatio

Der indische Wirtschaftswissenschaftler Amartya Sen ist bei einer coronabedingt außergewöhnlichen Verleihung mit dem Friedenspreis des Deutschen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.