Illegale Ware bei „Bares für Rares”: Expertin entlarvt Diebesgut

So etwas kommt auch bei „Bares für Rares“ nicht alle Tage vor: Eine Verkäuferin möchte sich von einer Porzellanfigur trennen, doch strenggenommen dürfte sie …

„Bares für Rares: „Bemalter Teller“ sorgt für diesen Hammer-Preis …

Erst war es für Horst Licht nur ein „bemalten Teller“, den ein Paar aus Köln zu „Bares für Rares“ aufs Schloss Drachenburg mitbrachte. Es folgte eine …

Einschaltquoten: Mehr als 5,8 Millionen Zuschauer sehen "Bares für …

Berlin (dpa) – Horst Lichters Trödelshow "Bares für Rares" war am Mittwochabend die stärkste Primetime-Sendung. 5,84 Millionen Zuschauer (18,0 Prozent) …

"Bares für Rares": Das waren die überraschendsten Raritäten 2020

Auch dieses Jahr wurden in der Trödelshow "Bares für Rares" mit Antiquitäten, Raritäten und Kuriositäten gehandelt. Wir zeigen die überraschendsten Objekte …

„Bares für Rares“-Spezial: Horst Lichters Weihnachtsstimmung ist …

Beim „Bares für Rares“-Weihnachtsspezial am Mittwoch wurde fleißig gehandelt. Ein ganz bestimmtes Stück vermieste Horst Lichter aber ordentlich die …

"Bares für Rares" siegt mit Top-Quoten | MEEDIA

Die üblicherweise am Nachmittag ausgestrahlte Trödelshow "Bares für Rares" immer mal wieder in die Prime Time zu holen, bleibt für das ZDF weiter ein.

"Bares für Rares"-Weihnachtsspecial: Horst Lichter vergeht bei einer …

Feiertagsstimmung bei "Bares für Rares": Egal, was ihnen vorgesetzt wird, die Händler öffnen ihre Portemonnaies und zahlen mehr als eigentlich nötig.

Antiquität wirft Fragen auf – Tom Gaebel staunt bei "Bares für Rares …

Was Sänger Tom Gaebel bei Bares für Rares zu veräußern versuchte? Das wusste er zu Beginn der Sendung selbst nicht so genau. Umso größer die …

Leave a Reply

Your email address will not be published.