Kryptowährung auf Rekordhoch: Bitcoin steigt über 20.000-US …

Die wichtigste Kryptowährung Bitcoin hat die Marke von 20.000 US-Dollar geknackt und ein Rekordhoch erreicht. Anschließend hat die Cyberdevise ihre …

Bitcoin-Kurs: Kryptowährung springt erstmals über 20.000 US-Dollar

Erstmals in seiner Geschichte klettert der Bitcoin über die Marke von 20.000 US-Dollar. Wohl nicht das Ende, doch es bleibt gefährlich.

Bis 2022 auf 288.000 Dollar?: Bitcoin kennt wohl keine Grenze

Der Bitcoin reißt erstmals die Marke von 20.000 US-Dollar – und die knappe Währung soll weiter steigen. Krypto-Experten überschlagen sich bei Prognosen mit …

Bitcoin durchbricht 20.000-Dollar-Schwelle

Das Interesse an Bitcoin ist ungebrochen: Erstmals in der Geschichte der ältesten Kryptowährung war eine Währungseinheit mehr als 20.

Boomende Kryptowährung: Bitcoin kostet erstmals mehr als 20.000 …

Der Aufwärtstrend der Cyberwährung Bitcoin hält an: Nun werden für eine Einheit der ältesten und wichtigsten Online-Devise erstmals mehr als 20.000 Dollar …

Bitcoin: Rekord dank Hedge-Fund-Engagement

Die bei Spekulanten beliebte Kryptowährung gewinnt bei institutionellen Anlegern an Einfluss. Gold wird als Wertaufbewahrungsmittel herausgefordert.

Bitcoin: Jetzt kann es ganz schnell gehen

Der Bitcoin springt am Mittwochvormittag quasi aus dem Stand um über 300 Dollar nach oben. 16.12.2020.

Wie geht es nun mit Bitcoin weiter, Robby Schwertner?

Nachdem Bitcoin die magische Marke von 20.000 US-Dollar übersprungen hat, fragen sich viele, wie es mit dem "digitalen Gold" weitergeht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.