Warum die Kryptowährung Bitcoin neue Rekorde bricht

Die bekannteste Kryptowährung befindet sich weiter im Höhenflug. Nun hat sie ein neues Rekordhoch erreicht. Was sind die Gründe – und wie groß ist das …

Kryptowährung steigt auf 23.000 Dollar: Bitcoin steigt um 3000 …

Der Bitcoin hebt ab: Die wichtigste Kryptowährung Bitcoin hat zunächst die Marke von 20.000 US-Dollar und wenige Stunden später die Marke von 23.000 …

Rekord: Bitcoin knackt Marke von 20.000 Dollar

380 Milliarden US-Dollar – so viel sind nun alle Bitcoins zusammengerechnet wert. Analysten haben mehrere Erklärungen für den Aufstieg und erklären, warum …

"Kauflaune schwer zu bändigen": Bitcoin springt locker über die …

Es ist ein raketenhafter Anstieg: Nachdem der Bitcoin die Marke von 20.000-Dollar geknackt hat, steigt der Kurs immer schneller. In der Nacht nimmt er die …

Phänomen Bitcoin: Außen Hype, innen gereift – Golem.de

Nach dem Hoch 2017 stürzte der Bitcoin-Kurs rasant ab und das Projekt wurde vielfach für gescheitert erklärt. Voreilig, wie sich nun zeigt. Gerade hat der Bitcoin …

Bitcoin bei 22.700 Dollar – darum geht die Rallye weiter

Viele dürften am Donnerstagmorgen ihren Augen nicht trauen, als sie den Bitcoin-Kurs sehen: 22. 17.12.2020.

Rekordhoch: Bitcoin knackt die 20.000-Dollar-Marke!

Der Bitcoin hebt ab! Die älteste und wichtigste Online-Devise erreicht ihren bisherigen Höchststand. Ein Ende des Anstiegs ist nicht in Sicht – ein populärer …

Unglaublich! Bitcoin schon bei 22.000 Dollar

Der Bitcoin gibt Gas – und wie: Der Kurs der Digitalwährung schießt auf 24-Stunden-Sicht um mehr als 13 Prozent nach oben und läuft am Donnerstagmorgen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.