Weiter keine Einigung bei Brexit-Verhandlungen

In weniger als zwei Wochen ist die Übergangszeit nach dem Brexit zu Ende. Ein Abkommen über die Wirtschaftsbeziehungen mit den Briten für…

Brexit: Verhandlungen stecken beim Thema Fischerei fest

Weiterhin ist das Brexit-Abkommen aufgrund des Streits um die Fischereirechte gefährdet. Die EU habe Großbritannien bereits ein finales Angebot unterbreitet.

Verhandlungen gehen weiter: Frist für Brexit-Gespräche überschritten

Die Post-Brexit-Verhandlungen zwischen London und Brüssel sollten eigentlich bereits am Ziel sein. Doch erneut wird eine Frist überschritten – denn eine …

Brexit: No Deal „wegen Fisch“ das wahrscheinlichste Ergebnis

In den Verhandlungen mit Großbritannien über ein Handelsabkommen nach dem Brexit sieht die EU die „Stunde der Wahrheit“ gekommen.

Alles hängt jetzt am Fisch : Kommt es am Ende noch zum No-Deal …

Die Post-Brexit-Gespräche zwischen Großbritannien und der EU wollen nicht enden. Worüber immer noch gestritten wird und wann es ein Ergebnis geben …

Brexit im Newsblog: McAllister sieht keine Chance mehr für …

Auch das Wochenende verstreicht, ohne dass die EU und London eine Einigung erzielen konnten. Mit einem Deal vor dem 31. Dezember wird es darum nichts …

Brexit-Gespräche hängen an Fischerei

Seit Monaten diskutieren die Brexit-Unterhändler immer dieselben Knackpunkte. Nun hat das Europarlament einen Stichtag genannt – und die Gespräche …

Brexit-Drama: Streit um Fischereirechte droht zum Fiasko zu werden

Seit Monaten diskutieren die Brexit-Unterhändler immer dieselben Knackpunkte. Schon viele Fristen wurden gerissen. Ein besonders umkämpfter Punkt sind …

Leave a Reply

Your email address will not be published.