Aschau im Chiemgau: Sohn von „TV-Förster“ Christian Wolff …

Der Sohn des TV-Stars Christian Wolff (82) ist in Kitzbühel mit 54 Jahren plötzlich verstorben. Ursache des Todes war ersten Berichten zufolge ein Herzinfarkt.

Sohn von "Forsthaus Falkenau"-Star Christian Wolff gestorben

Christian Wolff spielte den Förster in der Serie Forsthaus Falkenau. Jetzt ist der Sohn des Schauspielers, Sascha Wolff, plötzlich gestorben.

Christian Wolff: Sohn von "Forsthaus Falkenau"-Star gestorben

"Forsthaus Falkenau"-Schauspieler Christian Wolff trauert um seinen Sohn Sascha, der mit 54 Jahren gestorben ist.

Trauer bei "Forsthaus Falkenau"-Star Christian Wolff: Sohn ( 54) ist tot

Schock für den früheren 'Forsthaus Falkenau'-Star Christian Wolff: Der Sohn des Schauspielers ist gestorben. Sascha Wolff wurde nur 54 Jahre alt.

Christian Wolff: „Forsthaus Falkenau“-Star trauert um Sohn Sascha

Sascha Wolff, Sohn von TV-Star Christian Wolff (82) ist tot. Er starb im Alter von nur 54 Jahren, wie BILD aus Familienkreisen erfuhr.

"Forsthaus Falkenau"-Star Christian Wolff: Sein Sohn Sascha (†54 …

Große Trauer bei "Forsthaus Falkenau"-Star Christian Wolff. Sein Sohn Sascha ist mit nur 54 Jahren verstorben. | BUNTE.de.

Star aus "Forsthaus Falkenau": Christian Wolff trauert um seinen …

Fernsehstar Christian Wolff trauert um seinen ältesten Sohn. Sascha Wolff starb im Alter von 54 Jahren infolge eines Herzinfarkts.

Leave a Reply

Your email address will not be published.