Das Eintracht-Remis in der Analyse: Nackenschlag und Mutmacher

Eintracht Frankfurt gibt in letzter Sekunde zwei Punkte aus der Hand. Das ist bitter. Die Partie macht aber aus mehreren Gründen auch Mut. Die Analyse in fünf …

Einzelkritik Eintracht Frankfurt: Silva eiskalt, Barkok frech, aber mit …

Die Spieler der Eintracht in der Einzelkritik nach dem bitteren 3:3 gegen Borussia Mönchengladbach.

Eintracht Frankfurt: Neuzugang gesucht – plant SGE irre …

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach Verstärkungen. Im Raum steht eine Rückholaktion eines alten Bekannten bei der SGE.

Eintracht Frankfurt: Hütter erklärt Ausfall von N'Dicka

Nach dem spektakulären 3:3-Remis zwischen Frankfurt und Gladbach erklärte SGE-Chefcoach Adi Hütter noch mal den Ausfall von Evan N'Dicka.

Bundesliga im Liveticker: Eintracht Frankfurt will Sieglos-Serie …

Nach acht Bundesligaspielen ohne Sieg soll diese Serie bei Eintracht Frankfurt mit einem Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach beendet und wieder Kurs …

90.+5! Stindl markiert mit seinem dritten Tor das 3:3

Eintracht Frankfurt hat sich in einem unterhaltsamen Bundesligaspiel samt atemberaubender Schlussphase mit einem 3:3 von Borussia Mönchengladbach …

Fast wie Jay Jay

In der mitreißenden Partie gegen Gladbach gelingt Aymen Barkok ein Glanzstück. Mit dem Tor zum 3:1 erinnert er an den einstigen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.