Formel 1 Nürburgring: Das Qualifying am Samstag in der Chronologie

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Kann Verstappen morgen gegen Mercedes kämpfen? +++ Hülkenberg fährt statt Stroll +++ Vettel scheitert erneut in Q2 +++.

Nach Freitags-Absage: Braucht die F1 wirklich vier Stunden Training?

Unfreiwilliger Test am Nürburgring: Nach der Freitags-Absage zweifeln die Fahrer daran, ob es den Freitag wirklich braucht – Sollen die Wochenenden gekürzt …

Formel 1 Ticker-Nachlese Nürburgring: Stimmen zum Qualifying

Das war das Formel-1-Qualifying auf dem Nürburgring. Noteinsatz für Nico Hülkenberg. Bottas zerstört Hamilton im Pole-Kampf. Alle News in der Nachlese.

F1 Nürburgring 2020: Latifi kostet Hamilton die mögliche Bestzeit

Mercedes ist auch am Nürburgring Pole-Favorit, Bestzeit fuhr aber nicht Lewis Hamilton, sondern Valtteri Bottas – Ferrari mit Updates sensationell in der …

Galgenhumor: So reagiert Vandoorne auf Nico Hülkenbergs …

Warum auch Stoffel Vandoorne ein möglicher Ersatzfahrer für Racing Point gewesen wäre und wie er mit dem Zuschlag für Nico Hülkenberg umgeht.

F1: Bestzeit für Bottas – Nächstes Spontan-Comeback von …

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas hat im dritten Freien Training beim weiterhin kuriosen Formel-1-Wochenende auf dem Nürburgring die Bestzeit gesetzt. Nachdem …

Formel 1, Hülkenberg gibt Blitz-Comeback: Was ein Geeiere!

Nico Hülkenberg gibt am Nürburgring ein weiteres Formel-1-Comeback. Im Qualifying wird der Stroll-Ersatz Letzter, überzeugt dennoch. Was Hülk dazu sagt.

Formel 1, Nürburgring: Nico Hülkenberg bekommt im Racing Point …

Nico Hülkenberg bekommt beim Heim-Grand-Prix am Nürburgring unerwartet seine Chance. Vorbereiten kann er sich auf die Fahrt im Racing Point aber nicht.

Formel 1: Nächstes Spontan-Comeback von Nico Hülkenberg?

Anfang August ersetzte Niko Hülkenberg Racing-Point-Fahrer Sergio Perez, nachdem dieser aufgrund einer Corona-Infektion ausgefallen war. Nun könnte der …

Ersatz für Stroll: Hülkenbergs nächstes Comeback: Auf Nürburgring …

Nico Hülkenberg (33) gibt auf dem Nürburgring sein nächstes Blitz-Comeback in der Formel 1. Der Rheinländer ersetzt bei Racing Point den Kanadier Lance …

Leave a Reply

Your email address will not be published.