Corona-Risikogebiete in Europa: Niederlande und Frankreich zu …

Das Robert Koch-Institut und das Auswärtige Amt haben die Liste der Risikogebiete aktualisiert. Neu sind Regionen in Italien und Polen sowie die Slowakei und …

Ausgangssperre in Frankreich: "Das ist das Grausame im Kampf …

Frankreich führt eine nächtliche Ausgangssperre für Großstädte mit der höchsten Corona-Warnstufe ein – und das schon ab Samstag. Präsident Macron schwor …

Italien, Frankreich, Niederlande sind jetzt Risikogebiet

Wegen europaweit steigender Coronazahlen hat die Bundesregierung neue Regionen als Risikogebiet eingestuft. Neben Frankreich und den gesamten …

Corona-Pandemie: Niederlande und fast ganz Frankreich als …

Zwei Nachbarländer gelten künftig als Corona-Risikogebiete: Das Robert Koch-Institut hat seine Einschätzung zu den Niederlanden und Frankreich angepasst.

Kampf gegen die Corona-Pandemie – Ärger wegen …

In der Corona-Krise greift Präsident Macron zu harten Maßnahmen. Die Krankenhäuser kommen an ihre Belastungsgrenzen.

Coronakrise in Frankreich: Der Zentralstaat meldet sich …

Weil die Corona-Zahlen dramatisch steigen, verkündete Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron neue Maßnahmen. Weil er die Bürger nicht zu sehr …

Corona: Rekordwerte in Deutschland und Frankreich

ROM/PARIS/BERLIN. Alarmierend hohe Infektionszahlen und Verschärfungen bei den Corona-Maßnahmen: Ein Überblick über die aktuelle Lage in Europa.

Fast ganz Frankreich wird Corona-Risikogebiet!

Von TRAVELBOOK | 15. Oktober 2020, 17:53 Uhr. Statue mit Maske vorm Eiffelturm in Paris, Frankreich Die Corona-Lage hat sich in Paris verschlimmert

Corona-Krise: Frankreich erklärt den Gesundheitsnotstand …

Die Neuinfektionen in Frankreich steigen stark, die Regierung spricht von einer Katastrophe. Das öffentliche Leben wird deswegen erneut stark eingeschränkt.

Corona Frankreich: Ausgangssperren in Paris …

Wegen der massiv steigenden Corona-Zahlen verhängt Frankreich erstmals seit dem Frühjahr wieder Ausgangssperren. Die Lage sei.

Leave a Reply

Your email address will not be published.