Gründer der Fischer-Chöre: Gotthilf Fischer ist tot

Er war der wohl populärste deutsche Chorleiter. Nun ist Gotthilf Fischer im Alter von 92 Jahren gestorben.

Chorleiter Gotthilf Fischer gestorben

Der große Dirigent Sergiu Celibidache förderte ihn als Mentor, später gründete er die Fischer-Chöre: Tausende sangen mit Gotthilf…

Abschied: Gotthilf Fischer – der König der Chöre ist tot – Leonberger …

Er war Jahrzehnte lang der Hüter des deutschen Liedgutes. Wo Gotthilf Fischer auftauchte, wurde gesungen. Ob Könner oder Laien, spielte keine Rolle.

Chorleiter Gotthilf Fischer im Alter von 92 Jahren gestorben

Gotthilf Fischer ist tot. Über Jahrzehnte wurde Fischer zum "Therapeut der wunden Seelen". Der im Kreis Esslingen geborene Chorleiter war international …

Gotthilf Fischer: Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot

Der bekannte Chorleiter ist gestorben, teilte sein Management mit. Der Musiker, der bekannt für seine riesigen Chöre war, wurde 92 Jahre alt.

Gotthilf Fischer ist tot: Er leitete die Fischer-Chöre

Berlin. Der frühere Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot. Er starb bereits am Freitag im Alter von 92 Jahren, wie seine Managerin Esther Müller der Deutschen …

Gotthilf Fischer ist tot: Gründer der Fischer-Chöre stirbt mit 92

Gotthilf Fischer ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Der Gründer der berühmten Fischer-Chöre sei im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen, bestätigte …

Leave a Reply

Your email address will not be published.