Zum Tod von Gotthilf Fischer: Ein Leben für das deutsche Liedgut

Gotthilf Fischer war der Dirigent aller Völker, der mit dem Papst und dem amerikanischen Präsidenten den Weltfrieden per Chorgesang beförderte. Ein Star …

"König der Chöre": Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot

Deutschlands "König der Chöre", Gotthilf Fischer, ist mit 92 Jahren gestorben. Bekannt wurde er in den 70er Jahren mit den Fischer-Chören.

Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot

Bekannt wurde Gotthilf Fischer durch die von ihm gegründeten Fischer-Chöre, er verkaufte Millionen Platten und feierte kürzlich einen Internet-Erfolg. Jetzt ist …

Chorleiter Gotthilf Fischer im Alter von 92 Jahren gestorben

Gotthilf Fischer ist tot. Über Jahrzehnte wurde Fischer zum "Therapeut der wunden Seelen". Der im Kreis Esslingen geborene Chorleiter war international …

Zum Tod von Gotthilf Fischer: Der Mann und seine Millionenchöre

Die Chöre Gotthilf Fischers waren eine Chiffre für das ganz große musikalische Anliegen: Menschen zusammenbringen, Frieden stiften. Nun ist er gestorben.

Gotthilf Fischer – der König der Chöre ist tot

Er war Jahrzehnte lang der Hüter des deutschen Liedgutes. Wo Gotthilf Fischer auftauchte, wurde gesungen. Ob Könner oder Laien, spielte keine Rolle.

Leave a Reply

Your email address will not be published.