Bester HSV-Start seit 46 Jahren: Das (fast) perfekte Debüt von Sven …

Klappt es in diesem Jahr mit der Rückkehr in der Fußball-Bundesliga? Nun, der Hamburger SV liefert zumindest ein paar belastbare Indizien, dass diese Saison …

HSV mit drittem Sieg im dritten Spiel

Drei Spiele, drei Siege: In einem erneut turbulenten Auswärtsspiel zitterte sich der HSV bei Greuther Fürth in Unterzahl zu einem 1:0 und zurück an die …

Vom HSV zur AS Rom? Jetzt spricht Jonas Boldt

Der vom HSV als Säulenspieler geholte Toni Leistner reagiert humorvoll auf Rote Karte in Fürth. Wie Thioune die Situation einschätzt. HSV bangt um seine …

Boldt will beim HSV verlängern

Ungeachtet des kolportierten Interesses der AS Rom will Jonas Boldt beim Hamburger SV bleiben. „Ich habe mich vor anderthalb Jahren dazu entschlo (…)

Ulreich beflügelt die Aufstiegsträume des HSV

Drei Spiele, drei Siege: Der Hamburger SV ist das einzig verlustpunktfreie Team der 2. Liga. Torhüter Sven Ulreich erlebte einen Einstand nach Maß und …

HSV-Abwehrchef fliegt: Nächster Rückschlag für Leistner

Toni Leistner dürfte nach dem Abpfiff der glücklichste Hamburger von allen gewesen sein. Trotz seines Platzverweises brachten die Teamkollegen den knappen …

HSV-Sieg in Unterzahl: Narey trifft an alter Wirkungsstätte

Der Hamburger SV gewann am Samstag mit 1:0 in Fürth und damit auch sein bisher drittes Ligaspiel. Der Ex-Fürther Khaled Narey schoss das einzige Tor einer …

Nach Treffen mit der AS Rom: HSV-Sportvorstand Boldt spricht über …

Jonas Boldt will die künftige Entwicklung des Hamburger SV mitgestalten. Nachdem der Sportvorstand der Hanseaten zuletzt mit der AS Rom in Verbindung …

0:1 trotz Überzahl: Giftiges Kleeblatt knackt den HSV nicht

Fürth – Trotz ausreichender Chancen und Überzahl in der zweiten Hälfte hat die SpVgg Greuther Fürth mit 0:1 (0:1) gegen den Hamburger SV verloren.

Fußball: Sportvorstand Boldt: Entwicklung des HSV "oberstes Ziel"

Hamburg (dpa/lno) – Sportvorstand Jonas Boldt favorisiert trotz seines Treffens mit Vertretern des italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom eine …

Leave a Reply

Your email address will not be published.