Leichenfunde in Isselburg: Mann tötet Frau, Tochter und sich selbst

Am Donnerstagmorgen sind in Isselburg drei Menschen gestorben. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten, tötete ein 51-Jähriger seine Frau und die …

Trennung war vermutlich Motiv für Tötungsdelikt in Isselburg

Nach einem Tötungsdelikt und anschließendem Suizid in Isselburg machte die 14-jährige überlebende Tochter erste Angaben zum Tatgeschehen.

Isselburg im Münsterland: Familienvater soll Ehefrau, Tochter und …

Ein Mann hatte einer Bekannten von einer Gewalttat gegen seine Familie erzählt – die Frau wandte sich an die Polizei in Münster. Doch die Beamten konnten …

Familiendrama in Isselburg: Mann soll Ehefrau, Tochter und sich …

Familiendrama im Münsterland: Ein Vater soll in Isselburg (Kreis Borken) seine Ehefrau und Tochter getötet und danach sich selbst das Leben genommen …

Mordkommission ermittelt in Isselburg: Mann soll Ehefrau (46) und …

Seine Ehefrau und die ältere Tochter soll in Isselburg ein Mann (51) getötet haben. Anschließend beging der 51-Jährige Selbstmord, Sein Motiv ist noch unklar.

Familientragödie in Isselburg

Die Polizei Borken hat heute Morgen (17.12.) in Isselburg drei tote Personen aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft Münster ermittelt. Vermutlich hat ein Vater.

Mordkommission im Einsatz: Tötungsdelikt in Isselburg

Ein Familienvater hat am Donnerstag in Isselburg offenbar seiner Frau, seiner 17-jährigen Tochter und anschließend sich selbst das Leben genommen. Von der …

Leave a Reply

Your email address will not be published.