Jung, modern und prinzipienfest

Die neuseeländische Premierministerin galt bei ihrer ersten Wahl vielen als Anti-Trump. In ihrer ersten Amtszeit hat sie das bestätigt….

Neuseeland: Historischer Wahlsieg für Regierungschefin Ardern

Das gab es in Neuseeland seit 1996 nicht: Die Labour Partei holt bei den Parlamentswahlen die absolute Mehrheit und kann künftig alleine regieren.

Jacinda Ardern gewinnt Wahl haushoch

Die neuseeländische Premierministerin ist mit ihrem empathischen Regierungsstil weltweit bekannt geworden. Dieser wurde nun belohnt.

Parlamentswahl: Überwältigender Sieg für Neuseelands …

Die Coronakrise hat Jacinda Ardern sehr gut gemanagt, das zahlt sich nun bei der Parlamentswahl aus: Die Partei von Neuseelands Premierministerin hat die …

Standpunkt: Jacinda Ardern regiert ohne zu spalten. Das geht auch.

Die neuseeländische Regierungschefin Jacinda Ardern fuhr bei den Parlamentswahlen einen Erdrutschsieg ein. Die Labour Partei kann künftig allein regieren.

"Neuseeland sieht rot": Jacinda Ardern holt historischen Wahlsieg

Neuseeland – Die neuseeländische Ministerpräsidentin Jacinda Ardern und ihre Labour-Partei können nach einem historischen Wahlsieg in dem Pazifikstaat in …

Jacinda Ardern holt historischen Wahlsieg

Neuseeland liegt zwar ziemlich weit weg, dennoch kennen auch hierzulande viele Menschen die Regierungschefin. Die kann jetzt allein regieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.