"Star Wars"-Star Jeremy Bulloch ist tot

Der britische Schauspieler Jeremy Bulloch ist tot. Der Star aus „Star Wars“ starb im Alter von 75 Jahren. Berühmt wurde Bulloch als Verkörperung der Figur…

Schauspieler Jeremy Bulloch ist tot

Der britische Schauspieler Jeremy Bulloch ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Bekannt war der Darsteller aus den «Star Wars»-Filmen.

Star Wars Schauspieler Jeremy Bulloch ist tot

Traurige Nachricht für „Star Wars“-Fans: Der englische Schauspieler Jeremy Bulloch ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge im Alter von 75 Jahren …

Abschied von Jeremy Bulloch | Robots & Dragons

Jeremy Bulloch, vor allem bekannt durch seine legendäre Rolle als Boba Fett in Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter, ist verstorben.

Jeremy Bulloch ist tot: "Star Wars"-Schauspieler spielte Boba Fett

Der englische Schauspieler Jeremy Bulloch ist tot. Er wurde 75 Jahre alt. Bekannt wurde Bulloch durch seine Rolle als Boba Fett in der Film-Saga ´Star Wars´.

„Star Wars“-Figur Boba Fett: Schauspieler Jeremy Bulloch ist tot

Der britische Schauspieler Jeremy Bulloch, der die „Star Wars“-Figur Boba Fett verkörperte, ist tot.

Leave a Reply

Your email address will not be published.