Bundesregierung: Kanaren sind wieder Risikogebiet

Die Bundesregierung stuft die bei deutschen Urlaubern beliebten Kanarischen Inseln wieder als Corona-Risikogebiet ein. Damit steht ab Sonntag wieder ganz …

Kanaren wieder Corona-Risikogebiet

Die Bundesregierung stuft die bei deutschen Urlaubern sehr beliebten Kanarischen Inseln wieder als Corona-Risikogebiet ein.

Die Kanaren sind wieder Risikogebiet

Die Kanarischen Inseln sind bei deutschen Urlaubern über die Feiertage ein beliebtes, warmes Reiseziel. Nun hat das Robert-Koch-Institut die Inseln aber …

Kanaren zum Risikogebiet erklärt – Was das für Urlauber bedeutet

Die Kanaren waren in der Pandemie eines der letzten Urlaubsziele ohne Reisewarnung. Aber auch dort steigen die Corona-Fallzahlen.

Kanaren sind wieder Corona-Risikogebiet

Acht Wochen lang galten die Kanarischen Inseln als "risikofrei". Doch ab Sonntag gilt für das Gebiet wieder eine Reisewarnung.

Corona Kanaren Risikogebiet: Reisewarnung für Kanarische Inseln …

Viele Menschen wollen trotz Corona in den Urlaub. Beliebt sind zu Weihnachten, Silvester und Neujahr die Kanaren. Doch jetzt sind Teneriffa, Gran Canaria …

Leave a Reply

Your email address will not be published.