Köln: Großer Andrang bei Corona-Teststationen

Am Hauptbahnhof Köln kam es zu langen Warteschlangen vor der Corona-Teststation. Seit der Einstufung der Stadt als Risikogebiet verlangen viele …

Viele Corona-Ansteckungen – Köln überschreitet Warnstufe

Die Corona-Pandemie bringt für 1,1 Millionen Kölner nun wieder stärkere Einschränkungen: Die Stadt hat die wichtige 50er-Grenze bei den Neuansteckungen …

Köln offiziell Corona-Risikogebiet

Wie erwartet hat Köln heute den Inzidenzwert von 50 überschritten und ist damit auch offiziell Risikogebiet. Das Robert-Koch-Institut gibt es für Köln aktuell.

Corona News: Stuttgart überschreitet Corona-Warnwert

Nachdem am Nachmittag bereits Köln 50 Infektionen je 100 0000 Einwohnern überschritten hatte, meldet auch Stuttgart hohe Zahlen.

Inzidenzzahl Köln steigt auf 54 – seit Samstag Corona-Risikogebiet

Inzidenzzahl in Köln steigt auf 54,8: Seit Samstag, den 10. Oktober 2020, ist Köln Risikogebiet. Es gelten neue Regeln gegen Corona.

Corona in NRW: Lange Wartezeiten an Test-Stationen in Hotspots

Menschen mit Reiseplänen aus NRW-Risikogebieten haben am Samstag, dem ersten Tag der Herbstferien, für Andrang bei Corona-Testzentren gesorgt.

Köln ist jetzt Corona-Risikogebiet – Maskenpflicht verhängt

Die Corona-Pandemie bringt für 1,1 Millionen Kölner nun wieder stärkere Einschränkungen: Die Stadt hat am Samstag die wichtige 50er-Grenze bei den …

Corona News: Hamburg verschärft Maskenpflicht

Auf der Reeperbahn und anderen öffentlichen Plätzen gilt nach zuletzt konstant hohen Infektionszahlen ab Montag Maskenpflicht.

Corona-Köln: Alkohol-Verbot & Maskenpflicht – Sieben-Tage …

Die Corona-Pandemie bringt für Kölner nun wieder stärkere Einschränkungen: Die Domstadt hat die wichtige 50er-Grenze bei den Neuansteckungen …

Nur zwei Null-Inseln: Köln und 22 andere Regionen sind Risikogebiet

Eine weitere Großstadt überschreitet die wichtige 50er-Grenze bei den Neuansteckungen. 1,1 Millionen Kölner müssen nun wieder stärkere Einschränkungen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.