Schalke sendet Lebenszeichen gegen Union Berlin

Schalke 04 wartet in der Bundesliga weiter auf den ersten Saisonsieg, gegen Union Berlin reichte es aber immerhin zu einem Punkt.

FC Schalke 04 gegen Union Berlin im Liveticker zum Nachlesen

Der FC Schalke 04 konnte am heutigen Sonntag nicht über ein 1:1 gegen Union Berlin hinauskommen. Hier könnt Ihr das Spiel im Liveticker nachlesen.

Erster Saison-Punkt: Schalke mit Remis gegen Union Berlin

Wieder reichte es für Königsblau nicht für den Sieg. Doch das Unentschieden gegen die Köpenicker kann bereits als Erfolg gewertet werden. Die Eisernen …

Bundesliga: FC Schalke 04 und Union Berlin trennen sich 1:1

Schalke 04 holt mit Mühe den ersten Punkt der neuen Saison. Gegen Union Berlin liegt Königsblau zurück. Dann kommt Goncalo Paciencia ins Spiel.

Aufstellung Schalke gegen Union Berlin heute: Ohne Mark Uth, mit …

Der FC Schalke 04 empfängt am Sonntag Union Berlin zum 4. Bundesliga-Spieltag. Stürmer Mark Uth fehlt im Kader von S04. Amine Harit sitzt nur auf der Bank.

Paciencia sichert Schalke den ersten Punktgewinn

Spielbericht zum Spiel FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin – kicker.

Bundesliga, 4. Spieltag: Schalke erkämpft sich gegen Union Berlin …

Schalke kann erstmals in dieser Saison punkten, Köln wartet dagegen weiter auf den ersten Sieg. Gladbach kommt nicht über ein Remis hinaus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.