Mihambo und Draisaitl Sportler des Jahres

Weitspringerin Malaika Mihambo und NHL-Star Leon Draisaitl sind die Sportler des Jahres. Das ist das Ergebnis einer Wahl unter Sportjournalisten.

Sportler des Jahres: Draisaitl, der FC Bayern und wieder Mihambo

Zum 74. Mal sind am Sonntag in Baden-Baden die Sportler des Jahres gekürt worden. Bei den Frauen machte erneut Weitspringerin Malaika Mihambo das …

Sportler des Jahres 2020: Triple-Bayern, Mihambo und Draisaitl jubeln

Das Starensemble von Triple-Gewinner Bayern München ist die beste Mannschaft 2020. Als Sportler des Jahres werden NHL-Profi Leon Draisaitl und …

Mihambo, Draisaitl und Bayerns Fußballer sind Sportler des Jahres

Am Ende eines besonderen Sport-Jahres stand die Wahl der Sportler des Jahres – ebenfalls ganz im Zeichen von Corona. Geehrt wurden Leichtathletin …

Mihambo, Draisaitl und der FC Bayern

Die Wahl der „Sportler des Jahres“ wird im Gegensatz zu Olympia und Fußball-EM nicht verschoben: Malaika Mihambo siegt wieder. Auch der…

„Sportler des Jahres“: Für die Bayern, Mihambo und Draisaitl endet …

Bei der Ehrung zum Sportlerin des Jahres in Baden-Baden gewinnt zum zweiten Mal in Serie Weitspringerin Malaika Mihambo, bei den Männern …

Leave a Reply

Your email address will not be published.