3. Staffel "Star Trek: Discovery" ab heute bei Netflix: So weit in die …

FILMSTARTS.de : Zeitreisen waren schon in der Vergangenheit immer wieder Thema im „Star Trek“-Universum. Mit der dritten Season stößt „Star Trek: …

Star Trek Discovery: Harte Landung im 32. Jahrhundert – Golem.de

Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery nutzt das offene Ende der Vorgängerstaffel. Sie verspricht Spannung – etwas weniger Pathos dürfte es aber sein.

TV-Kritik/Review: "Star Trek: Discovery": Staffel drei wagt …

Am Donnerstag (beziehungsweise Freitag in Deutschland) hat die Veröffentlichung der dritten Staffel von "Star Trek: Discovery" begonnen. Die Macher nutzen …

"Star Trek Discovery": Sprung mit der Schüssel

In der dritten Staffel von "Star Trek: Discovery" springt das Raumschiff um 930 Jahre in eine ungewisse Zukunft.

Weniger Star Trek, mehr Discovery: Start der 3. Staffel

Die dritte Staffel von Star Trek Discovery lässt fast alle Anleihen an frühere Serien der Reihe in der Vergangenheit. Das ist gut, außer man ist Star-Trek-Fan.

„Star Trek: Discovery“ auf Netflix: Wann erscheinen die restlichen …

Die 3. Staffel von „Star Trek: Discovery“ ist auf Netflix gestartet – allerdings stehen noch nicht alle Folgen zur Verfügung. Wir verraten, wann es weitergeht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.