ThyssenKrupp in der Krise: Ausverkauf oder Staatseinstieg?

Die Geschichte von ThyssenKrupp geht Jahrzehnte zurück, doch die beste Zeit liegt hinter dem Stahlriesen. Die Beschäftigten bangen um ihre Jobs – und gehen …

Thyssenkrupp: Liberty Steel will Stahlsparte übernehmen

In Düsseldorf demonstrieren die Stahlarbeiter von Thyssenkrupp für einen Staatseinstieg, da legt die britische Firma Liberty Steel überraschend ein Angebot vor …

ThyssenKrupp: Staatsbeteiligung oder Ausverkauf?

ThyssenKrupp hat mehrere Partneroptionen für das kriselnde Stahlgeschäft. Neben einer Staatsbeteiligung, steht jetzt auch ein Verkauf an Liberty Steel im …

Britischer Konzern will Stahlsparte von Thyssenkrupp kaufen

Unser Herz aus Stahl muss weiterschlagen“, steht auf einem Transparent. „Staatsbeteiligung jetzt!“ auf einem anderen.Fast 3000 Stahlarbeiter …

thyssenkrupp-Aktie zweistellig im Plus: Liberty Steel legt Angebot für …

Der britische Konzern Liberty Steel will die derzeit verlustträchtige Stahlsparte von thyssenkrupp übernehmen. 16.10.2020.

Angeschlagener Stahlkonzern: Liberty Steel will offenbar …

Thyssenkrupp könnte noch am Freitag ein Angebot für die komplette Stahlsparte ins Haus flattern. Die britische Liberty Steel wolle für das gesamte …

Übernahmeangebot von Liberty Steel: Thyssenkrupp günstig zu …

Die Stahlsparte von Thyssenkrupp dürfte billig zu haben sein. Denn in den Duisburger Öfen wird nicht nur Stahl geschmolzen, sondern auch viel Geld …

Leave a Reply

Your email address will not be published.