Trauer um Totilas: "Der Himmel hat einen neuen Stern"

Totilas galt als Wunderhengst, verschob die Grenzen in der Dressur. Nach seinem Wechsel nach Deutschland folgte der tiefe Fall. Nun erlag das …

Totilas, das teuerste Dressurpferd der Welt, stirbt mit 20 Jahren …

Er war ein Star auf vier Beinen und das teuerste Dressurpferd der Welt: Der Hengst Totilas ist tot. Er starb im Alter von 20 Jahren an den Folgen einer Kolik, wie …

Totilas Tod sorgt für Bestürzung: „Der Himmel hat einen neuen Stern“

Der Tod von Wunderpferd Totilas hat nicht nur in der Reiterszene für Bestürzung gesorgt. Der Rappe hatte einst die Dressurwelt erobert, dann folgte der tiefe …

Zum Tod des Wunderpferds Totilas: Ein PS, das den Unterschied …

Die Geschichte des Wunderpferds Totilas zog auch nicht am Reiten Interessierte in ihren Bann. Nach dem Tod des Tieres beginnt nun das Geschäftemachen …

Millionen-Hengst Totilas ist tot: Die verlorene Karriere des …

Er war das teuerste und berühmteste Pferd der Welt. Nun ist Totilas mit 20 Jahren gestorben. Es ist die Geschichte eines Dressur-Hengstes, der zum gefeierten …

Wunderpferd Totilas ist tot

Dressurpferd Totilas begeisterte Millionen von Pferdefans. Nun ist das vielleicht berühmteste Pferd der Welt gestorben.

Teuerstes Dressurpferd der Welt : Wunder-Hengst Totilas ist gestorben

Seine Anmut und Eleganz waren beispiellos. Nun ist das sogenannte Wunderpferd Totilas gestorben. Der Hengst wurde 20 Jahre alt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.