Nach "Star Wars": Naomi Ackie soll Whitney Houston (†48) spielen

Das Leben der verstorbenen Künstlerin Whitney Houston soll bald verfilmt werden. Wer dabei die Hauptrolle übernimmt, steht nun angeblich fest.

Biopic »I Wanna Dance With Somebody«: Naomi Ackie soll Whitney …

Musikproduzent Clive Davis will Whitney Houstons Biografie verfilmen. Nun ist nach offenbar langer Suche auch eine Hauptdarstellerin gefunden. Die Britin …

"Star Wars"-Darstellerin spielt Whitney Houston in Biopic!

Nach Freddie Mercury und Elton John bekommt auch Superstar Whitney Houston eine Filmbiografie. Nach langer Suche wurden die Produzenten bei "Star.

Whitney Houston: Naomi Ackie soll die Sängerin im Film spielen

Regisseurin Stella Meghie hat Naomie Ackie für die Hauptrolle der Whitney Houston in der neuen Filmbiografie « I Wanna Dance WIth Somebody » ausgewählt.

“Star Wars”- Schauspielerin Naomi Ackie soll Whitney Houston in …

Fast neun Jahre nach dem Ableben von Houston wurde eine Filmbiografie in Auftrag gegeben. Niemand Geringeres als die “Star Wars”-Schauspielerin soll die …

Whitney Houston: „Star Wars“-Star Naomi Ackie wird zur Legende

Die Suche hat ein Ende! Die britische Schauspielerin Naomi Ackie spielt in der Filmbiografie über Whitney Houston die Hauptdarstellerin.

Leave a Reply

Your email address will not be published.