ARD-Sonntagskrimi: Der neue Zürich-"Tatort" im Schnellcheck

Durchlüften mit Punkrock: Mit neuem Team führt dieser "Tatort" zurück in die Jugendunruhen in der Schweiz der Achtziger – und vertreibt klug und gekonnt den …

"Züri brännt": Der Schweizer "Tatort" im Schnellcheck

Frischer Wind aus Zürich: Mit Tessa Ott und Isabelle Grandjean melden sich zwei neue Kommissarinnen zum TV-Dienst. Gleich ihr erster gemeinsamer Fall …

"Züri brännt": So wird der neue Zürich-Tatort heute

Der neue Schweizer Tatort kommt aus Zürich. Isabelle Grandjean und Tessa Ott ermitteln mal mehr, mal weniger harmonisch. Lohnt sich "Züri brännt"?

Ermittlerinnen am Abgrund – Kritik zum Zürich-"Tatort: Züri brännt"

Der Zürich-Tatort Züri brännt zeigt die schweizer Großstadt fernab von fröhlichem Postkartenidyll. Ein starkes Frauenduo ermittelt in den Abgründen der eigenen …

„Tatort“-Kritik: „Züri brännt“ – Stochern im Lügensumpf

Neuer „Tatort“-Schauplatz, neues Ermittlerinnenteam – aber der erste Fall von Grandjean und Ott aus Zürich führte gleich vier Jahrzehnte zurück. Gute Züricher …

"Tatort" Schweiz: Die Ungewissheit ist ein Monster

Zwei neue Kommissarinnen, die sich nerven, und zwei Leichen, die ewig nichts miteinander zu tun haben. Der neue Schweizer Tatort "Züri brännt" scheitert so …

Tatort „Züri brännt“ (ARD): Taffe Ermittlerinnen verstehen keinen Spaß

Der Schweiz-Tatort „Züri brännt“ versucht einen Neustart mit taffen Ermittlerinnen. Die TV-Kritik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.